Logo Kärntnerrind

Neues FACEBOOK-Profil


FOLGT UNS!

 Große Neuigkeiten für alle Freunde und Follower von caRINDthia! 


Wir haben spannende Neuigkeiten zu teilen: Unser Facebook-Profil zieht um!  Unser bisheriges Profil wird nicht mehr aktiv genutzt, aber keine Sorge – unsere neue Seite „Carindthia Zuchtverband“ ist bereits live und wartet auf euch!


Wir möchten euch alle herzlich einladen, uns auf unserem neuen Profil zu folgen. Dort erwarten euch wie gewohnt spannende Einblicke in die Welt der Rinderzucht, fachkundige Tipps, Neuigkeiten aus unserer Gemeinschaft und vieles mehr. 


Folgt uns jetzt auf CaRINDthia Zuchtverband  und seid Teil unserer wachsenden Gemeinschaft. 

Wir freuen uns darauf, euch alle auf unserer neuen Seite zu begrüßen und gemeinsam viele spannende Momente zu teilen.